www.facebook.com www.kreis-goerlitz.de www.planet-beruf.de

INSIDERTREFF 2019 am 18. Mai von 9:30 Uhr bis 16 Uhr im Messepark Löbau

Du weißt noch nicht genau, was Du werden möchtest? Du hast schon konkrete Vorstellungen von Deinem zukünftigen Job und suchst nun den direkten Draht zu den Entscheidern in Deinem Wunschbetrieb?

Dann komm zum INSIDERTREFF nach Löbau. Bei der Ausbildungsmesse des Landkreises Görlitz kannst Du viele Ausbildungsbetriebe und -berufe in Deiner Heimat kennenlernen. Hier findest Du auch Ansprechpartner für Deine Fragen und für Deine Bewerbung. Infos rund um den INSIDERTREFF findest Du demnächst auf diesen Seiten.

Die Ausbildungsmesse INSIDERTREFF ist ein gemeinsames Projekt des Landkreises Görlitz, der Industrie- und Handelskammer Dresden, der Handwerkskammer Dresden, der Agentur für Arbeit Bautzen und des Jobcenters Landkreis Görlitz, finanziell unterstützt durch die Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien.
Organisiert wird die Messe durch die Servicestelle Bildung & Beruf der Entwicklungsgesellschaft Niederschlesische Oberlausitz mbH und Lausitz Matrix e.V..