26.06.2026 – 26.06.2026
1. Weiße Nacht der Medizin im Krankenhaus Bischofswerda
Am 26. Juni 2025 begrüßen die Oberlausitz Kliniken gGmbH Euch zur 1. Weißen Nacht der Medizin im Krankenhaus Bischofswerda. 17 Uhr geht's los - Treffpunkt und Zugang zur Veranstaltung ist der Haupteingang. Nutzt bitte für Eure Anreise die Parkplätze am Krankenhaus, die an diesem Tag kostenfrei sind. Am Haupteingang werdet Ihr herzlich begrüßt.
Rund 25 Stationen könnt Ihr auf Eurem Weg durch das Krankenhaus Bischofswerda erkunden. Zusätzlich wird es mehrere Geusndheitsvorträge geben.
Für das leibliche Wohl und musikalischer Umrahmung ist auch gesorgt.