Dein Praktikum
im Landkreis Görlitz
23.09.2023 – 23.09.2023
Aktionstag Bildung

Über 130 Unternehmen freuen sich gemeinsam mit uns auf den 29. Aktionstag Bildung.

Die Ausbildungsbetriebe haben sich wieder besondere Aktionen ausgedacht - vor allem mit dem Ziel, Interesse zu wecken, die Vorstellung der einzelnen Ausbildungsberufe konkreter werden zu lassen und Praktika zu vereinbaren. Dabei beraten an den Ständen nicht nur die Firmenmitarbeiter sondern die Auszubildenden verschiedener Lehrjahre selbst.

Meldet euch jetzt an. In unserer Übersicht bekommt ihr schon mal einen Einblick über die teilnehmenden Unternehmen. Unser Tipp: Notiert euch Fragen und bringt diese zum Aktionstag Bildung mit. Also, wir sehen uns am 23. September.

Ihr wollt mehr ausprobieren und mal eine echte Werkstatt von innen sehen? Vielleicht habt ihr auch schon konkrete Vorstellungen und Fragen? Dann meldet euch unbedingt beim Werkstatt-Termin an.

IHK Dresden, Langer Weg 4, 01239 Dresden
10:00 - 13:00 Uhr