www.facebook.com www.kreis-goerlitz.de www.planet-beruf.de

ULT AG

DIE AUSBILDUNG MIT DEM RICHTIGEN “FLOW“

Flow? Ja, genau. Bei uns dreht sich alles um Luftströmungen. Deine Zahnbürste, dein Smartphone, deine neuen Sneaker und der berühmte Herrnhuter Weihnachtsstern... Es gibt kaum ein Produkt, bei dessen Herstellung keine Stäube, Gase oder gefährliche Dämpfe entstehen. Die Absaugund Filteranlagen der ULT AG verhindern, dass diese Nebenprodukte in die Luft gelangen. Betriebsleiter auf der ganzen Welt vertrauen darauf, dass die Lufttechnik aus Kittlitz sowohl die Gesundheit ihrer Kollegen als auch die Maschinen und die Produkte schützt. Das Unternehmen entstand 1994 und beschäftigt heute über 130 Mitarbeiter, betreibt ein globales Netzwerk aus Vertriebs- und Servicespezialisten und hat u.a. eine Tochtergesellschaft in den USA gegründet.

Du kannst Dich für Technik begeistern? Dann werde Teil unseres Teams und starte mit einer Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d), Technischer Produktdesigner (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d). Alle drei Berufe sind äußerst vielseitig und eröffnen dir zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. ULT bietet Dir:
• moderne Arbeitsplätze
• geregelte Arbeitszeiten
• geregelte Arbeitszeiten
• eigenverantwortliches Arbeiten
• gezielte Weiterbildung
• soziales Engagement und betriebliche Sozialleistungen

Paul Aedtner hat 2018 eine duale Ausbildung bei ULT begonnen und meint: „Ich habe mich bewusst für eine Mechatroniker- Ausbildung bei der ULT AG entschieden, da die Verzahnung von Theorie und Praxis einen großen Stellenwert einnimmt. Ich fühle mich durch meinen Ausbilder optimal betreut. Gut finde ich außerdem, dass die ULT AG auch nach der Ausbildung verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten anbietet.“

INSIDERTREFF 2019

Wir sind auf dem INSIDERTREFF in Löbau am 18. Mai 2019 an
Stand H2 - 121 ( Plan Halle2 )
zu finden.

ULT AG
Am Göpelteich 1
02708 Löbau

Ansprechpartner

Frau Mariann Schönfelder
Telefon: 03585 / 4 12 80

Interesse an einem Ferienjob?
Lust auf ein Praktikum
Exkursion für Schulklassen
Nimmt teil am INSIDERTREFF