Dein Praktikum
im Landkreis Görlitz
Pflegefachmann/-frau (Ausbildung)
Kontaktiere uns
Kontaktiere uns
Elisabeth Lange
Auszubildende zur Pflegefachfrau im 2. Lehrjahr

Ich gehe jeden Tag gern auf Arbeit! Es macht mir sehr viel Spaß, mich um die Patienten zu kümmern und einfach den Gedanken zu haben, dass man hilft. Der Dienst an Menschen ist mir das Höchste, deswegen habe ich mich für diesen Beruf entschieden.

Feli Fünfstück
Auszubildende zur Pflegefachfrau im 2. Lehrjahr

Ich habe mich für die Ausbildung entschieden, weil ich Menschen helfen und unterstützen möchte. Ich erfreue mich immer wieder an der Dankbarkeit der Patienten und deren Angehöriger.

Vincent Heuer
Auszubildender zum Pflegefachmann im 2. Lehrjahr

Ich habe die Ausbildung angefangen, weil es sehr abwechslungsreich ist und man sehr viele Erfahrungen sammelt. Man lernt viele nette Leute kennen. Ich hab mich am ersten Tag schon richtig wohl gefühlt.

VIRTUELLER INSIDERTREFF 2023
Besuche unseren Stand auf dem virtuellen INSIDERTREFF